Team Geschaftsführung bei Haeffs Immobilien

Geschäftsführung


Florian Haeffs

Bankkaufmann und Absolvent der European Business School, mit Abschluss zum Immobilienökonom. Florian Haeffs war bis zu seinem Eintritt in das Familienunternehmen Leiter der Investmentabteilung eines europaweit tätigen Immobilienunternehmens und zuständig für die Finanzmetropole Frankfurt.

Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich heute von der umfassenden Beratung über die Vermietung bis zum Verkauf von Gewerbeimmobilien.

Außerdem ist Herr Florian Haeffs Mitglied im Gutachterausschuss der Stadt Düsseldorf.

Florian Haeffs

Geschäftsführer

Gutachter


Peter Haeffs

Herr Peter Haeffs hat das Unternehmen über Jahrzehnte geprägt und ist heute noch aktiv im Unternehmen tätig.

Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Erstellung von Gutachten über größere Gewerbe- und Anlageobjekte weltweit.

Peter Haeffs

Sachverständiger

Erfolg hat einen Grund